Über mich.jpg

Mein Name ist Martin Zirm.

 

Ich unterstütze Teams und Führungskräfte mit systemischer Beratung.

Nach Bankausbildung und BWL-Studium war ich für die DATEV eG tätig. Zuletzt leitete ich das Team für Personalentwicklung.

Seit 2016 bin ich selbständig. Zu meinen Kunden zählen Unternehmen der IT-Branche, Banken, Industrie, Energieversorger, Kliniken sowie familiengeführte Betriebe und Bildungsinstitute.

Die Qualität meiner Arbeit stelle ich durch Weiterbildung und kollegiale Intervision sicher:

  • Systemisches Coaching, BTS Mannheim

  • Moderation, Metaplan Hamburg

  • Personal- und Organisationsentwicklung, noesis & Josef Mikus

  • Teilnehmerzentriertes Training, Systemworx München 

  • Weiterbildungen auf den Feldern kollegiale Führung, Teamberatung, hypnosystemische Methoden und Soziodrama

  • Systemischer Coach, Systemische Gesellschaft e.V.

  • Agiles Führen und Agile Transformation, Scrum Alliance

  • Online-Training professionell gestalten, Trainernetzwerk ifsm

  • Team-Resilienz, Prof. Dr. Jutta Heller

neugierig - aufgeschlossen - lernbereit - kann über mich lachen (meistens) - wertschätzend - hilfsbereit - loyal - verbindend und dabei verbindlich - weitblickend - strategisch - reflektiert - denke systemisch - kann gut zuhören - stelle gerne viele Fragen - gebe Raum - gebe Rahmen - diszipliniert - mag Menschen - schätze Ehrlichkeit - glaube daran, dass man sich selbst verändern kann 

Ergebnisse eines lernOS-Zyklus von 2020. Selbst-/Fremdbild.

20 Tags zu mir ...

.

.

.

.

Steubenstraße 19

90763 Fürth

Telefon 0173 388 5807

MARTIN ZIRM