Teamberatung

 

  • in allen Phasen der Teamentwicklung

  • bei der Einführung von Agilität und Selbstorganisation

  • beim Austragen und Lösen von Konflikten 

Leadership & Transformation

  • Systemisch und strategisch führen

  • Entwicklungsformate für (neue) Führungskräfte

  • Begleitung bei Veränderungsprozessen

Coaching

 

  • Hineinwachsen in neue Führungsrollen

  • Bewältigung kritischer Situationen in der Führung

  • Persönliche Fragen im beruflichen Kontext

 

 

Gerne arbeite ich auch online oder in englischer Sprache für Sie.

Lösungsorientiertes Coaching für Führungskräfte

Führungskräfte, die lösungsorientiert coachen, leisten einen wichtigen Beitrag zur Selbstwirksamkeit ihres Systems.

 

Doch wann ist es sinnvoll zu führen und wann ist es sinnvoll zu coachen? Auf was muss ich achten, um diesen „Spagat“ in der Praxis erfolgreich zu gestalten? Und mit welchen systemischen Tools gelingt lösungsorientiertes Coaching?

Für diese Fragen habe ich eine 1,5 tägige Weiterbildung konzipiert, die bei Teilnehmenden große Resonanz findet.

Gerne biete ich dieses Format auch in Ihrer Organisation virtuell oder in Präsenz an. 

Für weitere Fragen oder individuelle Schwerpunktsetzung stehe ich gerne zur Verfügung.

Martin Zirm, Beratung, Unternehmensberatung, Coaching Metropolregion Nürnberg, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Change, Prozessbegleitung, Nürnberg